Referenzen

Was meine Kundschaft zu meinen Dienstleistungen sagt

Referenzen von Kundinnen und Kunden

Computerprobleme?

Tauchen mit Ihrem PC, iPhone oder iPad Fragen oder Probleme auf, so gibt es dazu einen „Geheimtipp“: hello@learn-together.ch. Frau Liana Bressan, wird Sie – auf Wunsch auch zuhause – kompetent, geduldig, umfassend und preisgünstig beraten. Ferner hilft sie beim Kauf oder der Inbetriebnahme dieser elektronischen Geräte und bringt sie auf den neusten Stand der Technik.

Hansueli F. (72 Jahre), Dezember 2020

Mac-Geräte

Frau Bressan ist seit Jahren für meinen MAC-Support zuständig und für den Einkauf von neuen MAC-Geräten, i-Pads und i-Phones. Sie hat ein grosses Fachwissen und arbeitet höchst professionell, schnell, präzis, verlässlich und sehr verantwortungsvoll. Es gelingt ihr Technisches einfach und verständlich zu vermitteln, dank ihrer klaren Kommunikation, ihrer Geduld und sympathischen Art. Man fühlt sich bei ihr fachlich und menschlich sehr aufgehoben. Frau Bressan ist „eine Perle“ in der verformten Computerwelt.

Ruth L. (63 Jahre), Juni 2016

iPhone 6 Plus / MacBook Pro / iPad

Frau Bressan hat mein in die Jahre gekommenes Windows Notebook durch ein neues MacBook Pro ersetzt, alle meine Daten und Fotos übernommen sowie die nötigen Einstellungen für mich erledigt. Ich habe auch noch ein iPad und ein iPhone, beide Geräte wurden ebenfalls durch Frau Bressan in Betrieb genommen und sie steht mir auch für Bedienungsfragen, Aktualisierungen sowie anderen Einstellungswünschen immer zur Seite. Ihre Geduld und liebenswerte Art schätze ich sehr. Sie kommt zu mir nach Hause und ich freue mich jeweils auf die Stunde mit ihr.

Elisabeth W.L. (83-jährig), April 2016

Umstellung auf Voip-Telefonie

Mein Mann und ich verstehen nichts von all diesen Abos und Technologien. Frau Bressan hat alle bestehenden Verträge analysiert und uns mehrere Vorschläge unterbreitet, wie wir in Zukunft nicht nur viel Geld sparen, sondern gleich den Wechsel zum Voip-Telefonie machen können. Unterdessen war Swisscom hier und hat das kleine Kästchen ausgewechselt und alles eingerichtet. Wir sparen nun mehrere hundert Franken pro Jahr für das Festnetz, Internet, TV und unseren zwei Handys. Vielen Dank fürs Organisieren, Telefonieren und Dranbleiben Frau Bressan!

Luise und Peter N. (75 & 80-jährig), Februar 2016

neuer iMac

Frau Bressan hat meinen uralten Mac durch einen iMac ersetzt und sämtliche Daten, Fotos und wichtigen Informationen vom alten zum neuen Gerät übertragen. Die Umstellung mit den neuen iMac habe ich dank Frau Bressan Begleitung sehr rasch geschafft.

Monika H. (68-jährig), Dezember 2015

Windows 7 Computern

Die Umstellung von Windows Vista zu Windows 7 habe ich mit Frau Bressan’s Anweisungen, Tipps und Tricks rasch handhaben können. Auch die Excel-Schulung hat mir viel gebracht. Heute kann ich die Rechnungen für den Betrieb meines Mannes mühelos erstellen und dank automatischen Einstellungen muss ich auch nie mehr mit dem Taschenrechner rechnen. Die vielen praktischen Tipps mit guten Eselsbrücken helfen mir sehr.

Lena N. (78-jährig), Dezember 2015

iPad Einführung

Ich kann weder Schreibmaschinenschreiben noch habe ich je einen Computer gehabt. Das iPad war für mich ein sehr grosses Fragezeichen, bis ich Frau Bressan kennengelernt habe. Mit viel Ausdauer, Geduld (alles 10 x erklären) habe ich gelernt E-Mail zu schreiben, Fotos zu machen sowie auch Fahrplanauskünfte der SBB abzufragen. Sogar meine Spielfreude wurde wieder geweckt, sodass ich täglich ein Sodoku auf meinem iPad löse.

Ueli Z. (82-jährig), November 2015

Smartphone Lumia windows

Das Handy war günstig, die Beratung bei der Verkaufsstelle ungenügend. Was nun?

Der Hinweis auf die private Beratung war der Schlüssel zum Erfolg. Liana  Bressan hat sich als geduldige Zuhörerin erwiesen, die auf meine Fragen eingegangen ist und mir wertvolle Tipps vermitteln konnte. Nun nutze ich dieses Handy oft und gerne. Bei Bedarf sind auch Nachholstunden bei ihr möglich und lohnend.

Elisabeth F. (68-jährig) – Oktober 2015

Windows 7 Notebook

Gemeinsam mit Frau Bressan haben wir Skype auf meinem Notebook eingerichtet und dank den sehr einfachen und verständlichen Anweisungen kann ich heute selbständig mit meiner Familie in Singapore skypen.

Erika G. (80-jährig), August 2015

Laptop, Handy und Fotos

„Learn Together“ bildet für PC- und Handy-Kunden ein Geheimtipp! Die Leiterin L. Bressan versteht es ausgezeichnet, ihre Kunden verständlich und kompetent zu beraten.

Bei uns hat sie Laptop und iPhone synchronisiert, womit alle Infos auch unterwegs abrufbar sind. Ferner konnte sie uns mit dem Kauf eines Zusatzgeräts ermöglichen, unsere Foto-Sammlung als Präsentation – musikalisch untermalt – am TV-Bildschirm unseren Angehörigen und Gästen zu zeigen.

Hansueli F. (68-jährig), Januar 2015